H24 Hilfe - Betreuung - Pflege GmbH
TELEFON: +43 3452 75430
Bürozeiten: Montag bis Donnerstag: 09:00 - 17:00 Uhr | Freitag: 09:00 - 14:00 Uhr

Das Wichtigste für eine gute 24-Stunden-Betreuung


Als wir vor 4 Jahren unsere Agentur gründeten, hatten wir das Ziel, es besser zu machen als die anderen. Wir hatten auch nie den Plan, eine große Agentur zu werden, wollten wir doch alle unsere KlientInnen und BetreuerInnen persönlich kennen. Denn nur so – und davon sind wir auch heute noch überzeugt – können wir unser Versprechen auch halten. Nämlich wirklich hohen Standard und Qualität für unsere KlientInnen.

Wir entwickelten dafür eine Dokumentation, die in unserer Branche ihresgleichen sucht. Unsere Leistungen konnten wir mit unseren diplomierten PflegeexpertInnen abrunden, die einerseits die Qualitätssicherung durchführen, andererseits aber auch für unsere BetreuerInnen für Fragen und Coaching jederzeit erreichbar sind. Auch stehen uns AllgemeinmedizinerInnen und Psychiater als KooperationspartnerInnen für medizinische Fragen und Unterstützung zur Verfügung.

Damit haben wir es geschafft, erstklassige und in der 24-Stunden-Betreuung einzigartige Services und Betreuungspakete anbieten zu können.

Aber was ist all das wert, ohne das Wichtigste, das eine exzellente Agentur ausmacht?

Unsere Betreuerinnen und Betreuer!

Vielen Dank!

Wir danken unseren Betreuerinnen und Betreuern von ganzem Herzen für die tolle Arbeit, die sie Tag für Tag im Dienste unserer KlientInnen leisten!